Claudia Sieling ist neue stellvertretende Vorsitzende der SPD Südpfalz ! 7 weitere Landauer/-innen im neuen Vorstand !

Allgemein

Auf dem Unterbezirksparteitag der SPD Südpfalz am 09.12.2016 in Annweiler wurde der SPD-Bundestagsabgeordnete Thomas Hitschler MdB mit überwältigender Mehrheit zum Vorsitzenden wiedergewählt. Claudia Sieling, SPD Ortsvereins-vorsitzende von Landau, wurde zur neuen stellvertretenden Unterbezirksvorsitzenden der SPD Südpfalz gewählt.

Julian Neumann (Mörzheim) wurde zum UB-Schriftführer gewählt. Hermann Demmerle und Lisa Reinheimer wurden als Vorstandsmitglieder der SPD Südpfalz wieder gewählt !

Als kooptierte Vorstandsmitglieder gehören weitere vier Landauer/-innen dem Unterbezirksvorstand der SPD-Südpfalz an: Paule Albrecht, Vorsitzende der JUSOS Südpfalz

Julia Eisold-Fritz, Vorsitzende der ASF Südpfalz und Michael Falk, Vorsitzender der ASG Südpfalz

sowie Bürgermeister Dr. Maximilian Ingenthron, als Vorsitzender des SPD Stadtverbandes Landau.

Herbert Berberich ist als hauptamtlicher Geschäftsführer ebenfalls Mitglied des Unterbezirksvorstands.

> Neu gewählter Vorstand der SPD Südpfalz siehe: SPD-SUEDPFALZ.de & PFALZ-EXPRESS.de

Darüber hinaus nahmen Claudia Sieling, Herbert Berberich, Michael Falk und Julian Neumann sowie viele weitere Genossinnen und Genossen am 10.12.2016 auf dem Landesparteitag der SPD Rheinland-Pfalz in Ludwigshafen als entsendete Delegierte des SPD Unterbezirkes Südpfalz aktiv teil.