Feierliche Mitglieder-Ehrung des SPD Stadtverbands und des SPD-Ortsvereins Landau am 16.12.2017 mit über 100 Gästen !

Allgemein

Der SPD-Stadtverband und der SPD-Ortsverein Landau konnten auf der Mitglieder-Ehrung am 16.12.2017 im Pfarrheim Heilig Kreuz in Landau weit über einhundert Gäste begrüßen. Festredner Dr. Carsten Sieling (Regierender Bürgermeister und Ministerpräsident von Bremen) und Alexander Schweitzer (Vorsitzender der SPD Landtagsfraktion Rheinland-Pfalz) stellten als gewählte Mitglieder des SPD-Bundesvorstands die aktuelle Entwicklung zu den Sondierungsgesprächen auf bundespolitischer Ebene vor. Hiernach fanden die feierlichen Ehrungen für 10 Jahre, 25 Jahre, 40 Jahre und 50 Jahre treue SPD-Mitgliedschaft statt (vgl. Gruppenbild).

Gruppenbild nach der Mitglieder-Ehrung des SPD Stadtverbands am 16.12.2017

Dr. Carsten Sieling (Regierender Bürgermeister & Ministerpräsident von Bremen)

Alexander Schweitzer (Vorsitzender der SPD Landtagsfraktion Rheinland-Pfalz)

Claudia Sieling, Landauer SPD-Ortsvereinsvorsitzende (Bildmitte), und Florian Maier (im Bild rechts), Vorsitzender des SPD-Stadtverbands Landau, konnten erfreulicherweise insgesamt 23 neue SPD-Mitglieder herzlich willkommen heißen.

Zahlreiche Mitglieder & Gäste kamen am 16.12.2017 ins Pfarrheim Heilig Kreuz zur Mitglieder-Ehrung nach Landau (Foto`s: Klaus Eisold und Michael Falk, Text)