SPD LANDAU: "Große Geschlossenheit - Dr. Maximilian Ingenthron mit 98 % als Stadtverbandsvorsitzender bestätigt !"

Bildquelle & Informationen siehe:

SPD-LANDAU.de

Der gesamte Vorstand wurde mit großer Mehrheit bestätigt.

Gewählter Vorstand siehe: SPD-LANDAU.de

Dr. Hannes Kopf bleibt auch als "neuer rheinland-pfälzischer Justizstaatssekretär" der Landauer Kommunalpolitik erhalten. Oberbürgermeister Hans-Dieter Schlimmer und die Landauer SPD unter Führung von Dr. Maximilian Ingenthron gehen geschlossen, entschlossen und selbstbewußt die vielfältigen Herausforderungen für die Stadt Landau gemeinsam an, im Interesse aller Bürgerinnen und Bürger.

Oberbürgermeister Hans-Dieter Schlimmer: Landau.de

Monika Vogler wurde mit überwältigender Mehrheit wieder zur stellvertretenden Vorsitzenden der SPD Stadtverband Landau gewählt. Angelika Hey (stellvertretende Vorsitzende der SPD OV Landau) wurde als neue Kassiererin in den Stadtverbandsvorstand gewählt. Hermann Demmerle wurde ebenfalls mit überwältigender Mehrheit wieder in den Vorstand der SPD Stadtverband Landau gewählt. Klaus Eisold ist kooptiertes Mitglied des SPD-Stadtverbandes als Vorsitzender der SPD OV Landau.

Bilder zur SPD-Stadtverbandskonferenz siehe: SPD-Stadtverbandskonferenz

Michael Falk (MdV SPD-OV-Landau)