Aydin Tas als Vorsitzender des Beirats für Migration und Integration verabschiedet - Beiratswahlen am 23.11.2014 !

Veröffentlicht am 20.11.2014 in Kommunales

Aydin Tas als Vorsitzender des Beirats für Migration und Integration von Oberbürgermeister Hans-Dieter Schlimmer mit großem Dank für fünf Jahre engagierte und erfolgreiche Arbeit feierlich verabschiedet !

Foto: Pfalz-Express/D. Ahme

Oberbürgermeister Hans-Dieter Schlimmer bedankte sich sehr herzlich bei Aydin Tas,

der fünf Jahre lang Vorsitzender des Beirats für Migration und Integration war.

Aktuell ist Aydin Tas stellvertretender Vorsitzender der SPD Ortsverein Landau

und stellv. Vorsitzender der neuen Arbeitsgemeinschaft

Migration und Vielfalt der SPD Südpfalz, siehe: SPD-Suedpfalz.de

„Integration ist keine Einbahnstraße, wir müssen gemeinsam über Probleme sprechen“: Aydin Tas, Vorsitzender des Beirats für Migration und Integration gab in der letzten Stadtrats-Sitzung am Dienstag, den 18.11.2014 einen Abschlussbericht zum Beirat. (Abschlussbericht wird hier demnächst veröffentlicht)

OB Hans-Dieter Schlimmer bedankte sich herzlich bei Aydin Tas mit einem Blumenstrauß für dessen außerordentlich engagierte Arbeit, die nicht immer leicht gewesen sei.

Doch die Integrationsarbeit sei noch lange nicht abgeschlossen – am Sonntag, den 23. November wird der neue Beirat in Landau gewählt.

Michael Falk (MdV SPD-OV-Landau)

SPD RHEINLAND-PFALZ

Thomas Hitschler MdB: