LANDESVERTRETER/INNEN-VERSAMMLUNG DER SPD RHEINLAND-PFALZ: THOMAS HITSCHLER AUF LANDESLISTENPLATZ 6 GEWÄHLT !

Veröffentlicht am 30.04.2017 in Bundespolitik

LANDESVERTRETER/INNEN-VERSAMMLUNG DER SPD RHEINLAND-PFALZ: THOMAS HITSCHLER AUF LANDESLISTENPLATZ 6 GEWÄHLT. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

Herzlichen Glückwunsch zur Wahl, lieber Thomas Hitschler ! Bildquelle und mehr Informationen zur Landesvertreter/innen-Versammlung der SPD Rheinland-Pfalz siehe: SPD RLP.de

Claudia Sieling, Vorsitzende des SPD Ortsvereins Landau und stellvertretende Unterbezirks-Vorsitzende der SPD Südpfalz, wurde auf den Landes-Listenplatz 16 gewählt (siehe: SPD RLP.de). Auch hierzu: Herzlichen Glückwunsch zur Wahl, liebe Claudia Sieling !

Als gewählte Landesvertreter nahmen aus dem SPD-Ortsverein Landau Klaus Eisold, Julia Eisold-Fritz und Michael Falk an der Landesvertreterversammlung in Lahnstein aktiv teil. Julia Eisold-Fritz (Listenplatz 24) und Klaus Eisold (Listenplatz 27) wurden ebenfalls in die Landesliste gewählt. Landesliste der SPD Rheinland-Pfalz zur Bundestagswahl 2017 siehe: SPD RLP.de