MACHT MIT - Ortsverein startet Mitgliederbefragung

Ortsverein

Ab jetzt geht's los! Heute wurden an alle Mitglieder des SPD-Ortsvereins Fragebögen versandt und damit eine weitere direkte Möglichkeit angeboten, um aktiv auf die Arbeit des Ortsvereins Einfluss zu nehmen.

Bis 26. Juni läuft nun die Befragung über Inhalte und Organisatorisches, Kritik und Lob ... und natürlich zu vielen neuen, spannenden Inputs. Dazu gibt es eine Vielzahl an Möglichkeiten, wie die Antworten zu uns kommen können: Von der Email über Fax bis hin zur telefonischen Beantwortung und sogar einem Abholdienst! Wir freuen uns schon sehr auf eure Antworten! Doch es gibt in nächster Zeit, weitere Möglichkeiten, wie ihr euch einbringen könnt:
  • am Donnerstag 16. Juni 2011 ab 18:30 Uhr im AWO-Haus (Karl-Sauer-Straße 8 in Landau) findet eine mitgliederoffene Vorstandsklausur statt
  • Stammtisch des Ortsvereins in lockerer Runde, in der wir die Ergebnisse von Befragung und Klausur diskutieren möchten: Mittwoch 29. Juni um 19 Uhr im Leo's Cafe-Restaurant Bar, Pestalozzistr. 21 in Landau
Macht mit!