Oberbürgermeister Hans-Dieter Schlimmer mit Stadtratskandidatinnen und Kandidaten auf der Nellohütte

Veröffentlicht am 01.06.2009 in Stadtverband

Am Pfingstmontag besuchte Hans-Dieter Schlimmer, Oberbürgermeister, in Begleitung der Stadtratskandidaten Moni Vogler, Klaus Eisold, Hermann Demmerle und Barbara Demmerle das traditionelle Fest auf der Nellohütte. Bei strahlendem Sonnenschein traf der Tross der Landauer SPD in Begleitung von Mitgliedern der Wählerinitiative, Inge Rübsam und Norbert Schneider, ein und kam mit den Besucherinnen und Besuchern rege ins Gespräch. Der OB durfte bei den Elwetritschen noch den Takt angeben, was er souverän beherrschte. Getreu dem Motto: Klar.Da.Zuverlässig. waren die Kandidatinnen und Kandidaten von dem Tag sehr angetan und bedankten sich bei den ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern für das großartige Engagement, denn ohne diese Menschen würde ein Stück Kulturgut der Südpfalz verloren gehen.

 
 

ASF Südpfalz

Termine SPD Unterbezirk

> Hier gehts zu den Terminen !

SPD RHEINLAND-PFALZ

MITMACHEN

Thomas Hitschler MdB:

Michael Detjen MdEP:

Wolfgang Schwarz MdL:

Counter

Besucher:320207
Heute:29
Online:1