SPD Ortsverein Landau

SPD Queichheim für frühe Bürgerbeteiligung

Aktuell

Michael Scheid heißt der alte und neue Vorsitzende der SPD Queichheim. Bei der gut besuchten Mitgliederversammlung zogen die Sozialdemokraten Bilanz 2007, wobei die Oberbürgermeisterwahl als wichtigstes Ereignis hervorstach.
Als besonderen Wunsch für die Zukunft nannte Michael Scheid eine möglichst frühe Bürgerbeteiligung bei Anliegen, die gerade die Queichheimer betreffen, gute Zusammenarbeit mit den andern politischen Parteien im Ortsbeirat.
Darüber hinaus wünschen sich die Queichheimer ein offenes Ohr des Oberbürgermeisters, dessen Arbeit sie unterstützen wollen. Scheid bedankte sich bei den Mitgliedern für das erneut entgegengebrachte Vertrauen. (red)

Der Vorstand

Erster Vorsitzender wurde Michael Scheid, sein Stellvertreter ist Jürgen Böhr, Kassierer Manfred Langer, Schriftführerin Gabriele Niekum; als Beisitzer fungieren Bernd Vetter und Frank Zang, Revisor wurde Antonio Nino.

 
 
 

Veranstaltungen

 

Aktuelle Termine SPD Unterbezirk

> Hier gehts zu den Terminen !

 

IHR Bundestagsabgeordneter Thomas Hitschler MdB:

 

Ihr Europa-Abgeordneter Michael Detjen MdEP:

 

Ihr Landtagsabgeordneter Wolfgang Schwarz MdL:

 

Counter

Besucher:320207
Heute:28
Online:1
 

Gastmitgliedschaft